News

StudioCanal zeigt neue "Terminator 2 - 30th Anniversary Edition" im Direktvergleich

StudioCanal veröffentlicht "Terminator 2" in dieser Woche in der neuen "30th Anniversary Edition" im Steelbook. Diese enthält den James Cameron-Klassiker auf Ultra HD Blu-ray, Blu-ray 3D sowie Blu-ray Disc und soll ab dem 09.12.2021 im Handel erhältlich sein. 

StudioCanal hebt besonders die Veränderungen beim deutschen 7.1-Ton der Kinofassung hervor und hat dazu jetzt auch ein Vergleichsvideo veröffentlicht, welche die Unterschiede aufzeigen soll:

Im Unterschied zu den Optimierungen für den Ton wird die neue "Terminator 2 - 30th Anniversary Edition" keine Verbesserungen der Bildqualität bieten, die von vielen Nutzern kritisiert und ein neues 4K-Remastering eingefordert wurde.

Exklusiv im eigenen Arthaus Shop sollten zeitgleich auch noch eine "Limited 30th Anniversary Endo Skull Edition" sowie eine "Limited 30th Anniversary Vinyl Edition" erscheinen. Die "Endo Skull Edition" wird aber aufgrund von unvorhergesehen Verzögerungen der Lieferkette auf 2022 verschoben. Der genaue VÖ-Termin ist noch offen.

bereits erhältlich:

 

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK