News

Stephen Kings "ES" bekommt R-Rating

Die Neuverfilmung von Stephen Kings "ES" (IT) kommt mit einem "R-Rating" in die US-Kinos. Das wurde jetzt von der MPAA bekannt gegeben und verspricht somit ein düsteres Kino-Erlebnis:

Rated R for violence/horror, bloody images and for language

Die FSK-Freigabe ist bislang noch nicht bekannt. Es dürfte mit einer FSK 16-Freigabe zu rechnen sein.

Andrés Muschiettis Kinoversion des bereits als Mini-Serie auf Blu-ray Disc erhältlichen Stephen King-Thrillers zeigt diesmal in Spielfilmlänge, wie der Clown Pennywise (Bill Skarsgård) eine Gruppe von Jugendlichen in der amerikanischen Kleinstadt Derry in tödliche Gefahr bringt. "ES" soll am 28. September in den deutschen Kinos starten.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK