News

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" erscheint in neuen Blu-ray Disc & 4K Ultra HD Blu-ray-Versionen

Disney veröffentlicht "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" in neuen Versionen auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray. Laut Media Markt und SATURN soll das Finale der Star Wars-Saga im nächsten Jahr mit neuer "Line Look"-Optik noch einmal fürs Heimkino veröffentlicht werden. Damit dürfte die Design-Linie gemeint sein, in der auch die früheren "Star Wars"-Filme 2020 auf Blu-ray Disc und 4K Ultra HD Blu-ray veröffentlicht wurden.

Die Veröffentlichung der neuen "Line Look"-Editionen von "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" ist für den 22.04.2021 geplant. Bei der Ausstattung sind keine Veränderungen zu erwarten. Neue Blu-ray 3D-Versionen wurden nicht angekündigt.

bereits erhältlich:

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK