News

Sony veröffentlicht PlayStation 5-Update

Sony hat ein Systemsoftware-Update für die PlayStation 5 veröffentlicht. Laut dem offiziellen PS5-Systemsoftware-Update-Changelog bietet dieses folgende Veränderungen:

Version 20.02-02.26.00

  • Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem installierte Disc-Versionen von Spielen manchmal gelöscht wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der PS5 Wireless-Controller im Ruhemodus nicht aufgeladen wurde, wenn er über das USB-Kabel, das bei einigen PS5-Konsolen im Lieferumfang enthalten ist, an den USB-Typ-A-Anschluss auf der Vorderseite der PS5 angeschlossen war.

Die PlayStation 5 lässt sich per Online-Update oder über ein USB-Update aktualisieren. Auf der Website für das PS5-Systemsoftware-Update steht neben der Aktualisierungsdatei mit der neuesten Software-Version auch eine PS5-Datei zur kompletten Neuinstallation der Konsole (Hard Reset) zur Verfügung.

alternativ:

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK