News

"Star Trek: Lower Decks" erscheint auch auf Blu-ray Disc

 

Paramount veröffentlicht "Star Trek: Lower Decks" auch auf Blu-ray Disc.  Bereits seit dem Januar ist die neue animierte Star Trek-Serie bei Amazon Prime Video zu sehen.

In den USA wurde die erste Staffel jetzt für den 18.05.2021 auf Blu-ray Disc angekündigt. Das Box-Set enthält neben den 10 Episoden mit Dolby Digital 5.1-Sound auch verschiedenes Bonus-Material mit rund zwei Stunden Laufzeit. Ausserdem ist eine Steelbook-Sonderedition geplant.

Für Deutschland ist bislang noch kein VÖ-Termin bekannt. Da hierzulande auch bereits "Star Trek Picard" und die ersten beiden Staffeln von "Star Trek Discovery" auf Blu-ray Disc erhältlich sind, dürfte eine Blu-ray Disc-Veröffentlichung von "Star Trek: Lower Decks" nur noch eine Frage der Zeit sein.

Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK