News

Sony streamt PS3-Games auf Ultra HD-Fernseher

Sony startet in den USA den Testbetrieb des neuen "Playstation Now"-Dienstes auf den hauseigenen TV-Geräten. Für die in 1080p gestreamten Playstation 3-Spiele sind ein DualShock-Controller und ein 2014er Sony Ultra HD/4k-Fernseher erforderlich. Auch einige Full HD-Fernseher von Sony unterstützen "Playstation Now". Zum Spielen ist keine PS3-Konsole erforderlich. Somit kann man allerdings auch nicht die vorhandenen Spiele nutzen sondern muss diese von Sony mieten. Der Pilot-Test für "Playstation Now" auf Sony-TVs beginnt in den USA am 30.06.2014. Wann das Angebot auch ausserhalb der USA nutzbar sein wird, ist noch offen.

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK