News

Sonos: Neue "Optimo"-Lautsprecher mit Dolby Atmos in Planung?

Sonos arbeitet laut Informationen von "The Verge" an einer neuen "Optimo"-Lautsprecher-Serie. Dem Magazin sollen einige Vorab-Bilder eines "Optimo 2"-Lautsprechers mit Dolby Atmos-Unterstützung zugespielt worden sein.

Laut dem Bericht soll der "Optimo 2"-Lautsprecher ein neues Flagschiff-Modell werden und von der Größe den Sonos Five/Play 5-Modellen ähneln aber ein anderes Design mit mehreren Treibern nutzen, die in verschiedene Richtungen abstrahlen.

Sofern die Informationen von "The Verge" zutreffen, könnte der "Optimo 2" neben WiFi-Streaming auch Bluetooth-Streaming unterstützen und über einen USB-C-Audio-Eingang verfügen. Neben dem "Optimo 2" sollen in der Optimo-Serie von Sonos auch noch weitere Modelle mit den Bezeichnungen "Optimo 1" und "Optimo 1 SL" geplant sein, die als kleinere "Smart Speaker" oder Surround-Lautsprecher genutzt werden könnten.

Von Sonos gibt es bislang noch keine Bestätigung zu den Informationen über die neuen "Optimo"-Lautsprecher.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK