News

Sky: "Starter Paket" und 2 TB-Festplatte ab Herbst

Sky plant für den Herbst ein neues "Sky Starter Paket" mit dem zu einem günstigen Preis neue Kunden gewonnen werden sollen. Das Paket umfasst 21 Sender aus dem Sky Welt-Paket - allerdings allesamt nur Standard-Auflösung. Wer auch die HD-Sender empfangen möchte benötigt ein Upgrade auf das Sky Welt-Paket bzw. die Premium-Kanäle in HDTV.

Der Sky+ PVR wird ausserdem im Verlauf des 4. Quartals 2012 optional mit einer 2 TB-Festplatte erhältlich sein. Davon stehen Abonnenten allerdings nur 1 TB zur Verfügung. Der Rest wird für den "Anytime"-Service genutzt, der in der Nacht von Sky vorausgewählte Programme auf die Festplatte lädt.

Informationen zu den Preisen für die neuen Sky-Angebote liegen noch nicht vor.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK