News

Sky plant "Sky Go"-App für Android

Sky will "in Kürze" sein Online-Zusatz-Angebot "Sky Go" überarbeiten und in diesem Rahmen neben der bereits erhältlichen iOS-App auch eine App für Android-Geräte veröffentlichen. Das kündigte Sky auf der ANGA COM-Messe in Köln an. Ein genauer Termin für die "Sky Go"-App-Veröffentlichung ist noch nicht bekannt und ebenso, ob diese App für alle Android-Geräte veröffentlicht wird. So bietet Sky z.B. seine Android-App für "Sky Snap" derzeit nur für einige ausgewählte Samsung-Geräte an. "Sky Go" ist für alle Abonnenten kostenfrei, "Snap" mit einem etwas älteren Programmangebot kostet regulär 9,90 EUR im Monat und 4,90 EUR für Pay TV-Abonnenten.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK