News

Roku Streaming Player mit 4K & HDR bald in Deutschland

 

Roku kündigt noch für dieses Jahr den offiziellen Start seiner Streaming-Plattform in Deutschland an.

Roku ist in den USA vor allem durch die Roku Streaming-Player bekannt geworden, der hierzulande auch die Basis für den Sky Ticket TV Stick bildet und lizenziert sein Referenzdesign auch als Roku OS für TV-Hersteller als Smart-TV-Betriebssystem. Entsprechende Geräte gibt es z.B. bereits in einzelnen Ländern von Hisense und TCL.

Roku unterstützt bei den meisten Streaming-Playern auch Ultra HD & HDR. Außerdem bietet Roku mit der "Streambar" auch eine Soundbar mit integriertem Roku Streaming-Player an.

Details zum genauen Starttermin von Roku in Deutschland wurden noch nicht bekannt gegeben.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK