News

Pixar-Film "Rot" ab sofort in 4K & HDR bei Disney+ statt im Kino

Disney zeigt ab sofort "Rot" (Turning Red) als Premiere bei Disney+. Nach "Soul" und "Luca" ist somit ein weiterer Pixar-Film statt im Kino direkt beim Disney-Streaming-Dienst zu sehen. Der Animations-Film wurde nicht direkt für Disney+ produziert. Erst Anfang des Jahres hatte Disney den bis dahin noch für März geplanten Kinostart abgesagt.

Eine Blu-ray Disc & Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung von "Rot" wurde noch nicht angekündigt. "Soul" und "Luca" wurden in Deutschland lediglich auf Blu-ray Disc veröffentlicht, sind aber u.a. bei Amazon Prime Video und im Apple iTunes Store auch in Ultra HD erhältlich.

www.disneyplus.com

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK