News

"Phantom Kommando" nicht mehr indiziert

Nachdem bereits die Indizierung für die beiden Schwarzenegger-Filme "Predator" und "Terminator" aufgehoben wurde, wurde jetzt zum Ende des Monats auch "Phantom Kommando" von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien vom Index genommen. Damit kann "Phantom Kommando" in Deutschland wieder frei verkauft und der FSK zu einer Neuprüfung vorgelegt werden.

Für Fox kommt die Listenstreichung zu einem günstigen Zeitpunkt, da für den 5. November eine Blu-ray Disc-Neuauflage als "Limited Cinedition" geplant ist. Zuvor wurde "Phantom Kommando" bereits in einer einfachen Version auf Blu-ray Disc veröffentlicht.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK