News

Paramount zeigt neuen "Star Trek: Lower Decks - Staffel 3"-Trailer

Paramount hat zur Comic Con in San Diego neben einem ersten Trailer zur finalen Staffel von "Star Trek: Picard" auch einen neuen Trailer für die dritte Staffel von "Star Trek: Lower Decks" veröffentlicht:

In den USA hat Paramount den Start der neuen Staffel bereits für den 25.08.2022 angekündigt. Dort sollen die insgesamt zehn Folgen bei Paramount+ gezeigt werden.

Amazon Prime Video bleibt für die Serie weiterhin die exklusive Streaming-Plattform in Europa. Der genaue Starttermin der dritten Staffel in Deutschland wurde noch nicht angekündigt.

Die zweite Staffel von "Star Trek: Lower Decks" soll am 08.09.2022 auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden.

auf Blu-ray Disc:

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK