News

Paramount: "Star Trek: Der Film" erscheint als "Director's Edition" auf 4K Ultra HD Blu-ray

Paramount veröffentlicht "Star Trek: Der Film" im Herbst als "Director's Edition" auf Ultra HD Blu-ray. Nachdem die ersten vier Star Trek-Kinofilme bereits seit letztem Jahr auf Ultra HD Blu-ray erhältlich sind, erscheint auch die 2001 von Regisseur Robert Wise überarbeitete Fassung von "Star Trek: The Motion Picture" im September 2022 auf Ultra HD Blu-ray.

Bereits ab dem 05.04.2022 soll der Film beim Streamingdienst Paramount+ in Ultra HD gezeigt werden. Vorab wurde schon einmal ein Trailer zur "Director's Edition" veröffentlicht:

Im Rahmen der Restauration wurde auch ein HDR-Mastering mit Dolby Vision sowie ein neuer englischer Dolby Atmos-Soundtrack produziert.

Auch die Special Effects wurden neu in Ultra HD erstellt wofür insgesamt sechs Monate benötigt wurden. Außerdem wurde auch neues Bonus-Material produziert.

Der genaue VÖ-Termin für die "Star Trek: Der Film - Director's Edition" Ultra HD Blu-ray ist noch nicht bekannt.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK