News

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

Neue ZDF-Serie "Naked" in Ultra HD

Das ZDF beteiligt sich über die Tochtergesellschaft ZDF Enterprises mit SPIEGEL TV und Primitive Entertainment an der deutsch-kanadischen Gemeinschaftsproduktion "Naked". 

Die Wissenschafts-Serie befasst sich mit dem Themenfeld der Geschlechter, Liebe und Sex in der ganzen Welt und im Wandel der Zeiten.

Die Serie wird in Ultra HD produziert und soll aus sechs Episoden mit jeweils 50 Minuten Laufzeit sowie einem 90 Minuten langen Special bestehen. "Naked" soll in Europa zunächst im ZDF und bei ARTE zu sehen sein. Der Ausstrahlungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben.

Anzeige
|

Weitere News
  ZURÜCK