News

Neue Sony WF-XB700 True Wireless-Kopfhörer

Sony veröffentlicht die WF-XB700 True Wireless-Kopfhörer mit "Extra Bass". Die Bluetooth In Ear-Hörer sind spritzwassergeschützt nach IPX4 und sollen bis zu 9 Stunden mit einer Akku-Ladung durchhalten. Über das mitgelieferte Lade-Etui können die Hörer noch einmal für weitere 9 Stunden aufgeladen werden.

Die integrierten Tasten ermöglichen Titelsprünge und Lautstärkeanpassungen. Die Hörer verfügen auch über ein Mikrofon zum Telefonieren und können in Verbindung mit einem Smartphone auch mit dem Google Assistant oder Siri genutzt werden.

Die Sony WF-XB700-Kopfhörer sollen ab dem 27.04.2020 erhältlich sein und kosten in den Farbvarianten Schwarz oder Blau jeweils 149,90 EUR.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK