News

Disney+ zeigt "Die Simpsons" bald im Original-Format

Disney+ wird die Comedy-Serie "Die Simpsons" voraussichtlich ab Mai auch im 4:3-Format zeigen. Bei Disney+ sind bereits alle Staffeln der "Simpsons" im 16:9-Format erhältlich. Die früheren Staffeln wurden aber in 4:3 produziert und einige der teilweise in Randbereichen platzierten Gags sind dadurch nicht mehr zu erkennen. Erst im Verlauf der 20. Staffel wurde die Produktion der "Simpsons" auf HDTV im 16:9-Format umgestellt.

Disney+ verspricht jetzt, dass an den ersten 19 Staffeln und früheren Episoden von Staffel 20 gearbeitet wird, um diese voraussichtlich ab Ende Mai im 4:3-Format verfügbar zu machen. 

Disney+ ist für 7 Tage gratis nutzbar. Nach dem Start der Free Trial-Phase können sich Nutzer für ein Jahres- oder Monats-Abo entscheiden. Das Abo kostet 69,99 EUR für 1 Jahr oder 6,99 EUR bei monatlicher Abrechnung:

www.disneyplus.com

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK