News

Neue Samsung-Soundbars mit Dolby Atmos und DTS:X

Bildquelle: Samsung (HW-Q950T)

Mit den beiden Soundbars HW-Q950T und HW-Q900T rundet Samsung das Premium Soundbar-Portfolio nach oben hin ab. Beide Komponenten unterstützen sowohl Dolby Atmos als auch DTS:X und sind mit dem erweiterten Audio Return Channel (eARC) ausgestattet. Die HW-Q950T kommt als 9.1.4-Setup mit zusätzlichen, drahtlosen Rear-Lautsprechern. Mittels Q Symphony können die Soundbars mit den Lautsprechern im kompatiblen Samsung TV-Gerät kombiniert werden. Gegenüber den Vorgängern wurde die Bauhöhe reduziert, zudem kommt nun Kvadrat-Stoff für die Abdeckung der Komponente zum Einsatz.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK