News

Neue NVIDIA SHIELD TV durch FCC bestätigt

Gerüchte über eine neue Version des NVIDIA SHIELD TV Media Streaming-Players gibt es schon seit ein paar Monaten und jetzt bestätigt ein Eintrag in der Datenbank der amerikanischen Zulassungsbehöre FCC, dass wirklich etwas dran ist. Dort wird jetzt ein Modell P3430 der "NVIDIA SHIELD Android TV Game Console" gelistet.

Zur Hardware gibt der Eintrag keine Informationen, da lediglich die Funkverträglichkeit im 2,4 GHz und 5 GHz-Band geprüft wurde. Somit ist offen, ob es sich lediglich um eine einfache Revision oder eine neue Generation mit mehr Leistung und Funktionen handeln soll.

NVIDIA selbst hat bislang noch keine Informationen zu einer neuen NVIDIA SHIELD TV-Version bekannt gegeben.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK