News

Neue "Mad Max" 4K Ultra HD Blu-ray-Trailer online

Warner hat in den USA 4K-Trailer für die neuen "Mad Max" Ultra HD Blu-rays veröffentlicht. Die Trailer gibt es bislang nur für den zweiten und dritten Teil aber noch nicht für den ersten "Mad Max"-Film aus dem Jahr 1979:

Die drei Action-Klassiker von George Miller mit Mel Gibson sollen ab dem 25.11.2021 im deutschen Handel erhältlich sein. Neben den drei einzelnen Filmen erscheint voraussichtlich am 09.12.2021 noch eine "Steelbook Collection" inklusive "Mad Max: Fury Road".

Laut US-Informationen gehört zur Ausstattung u.a. ein englischer Dolby Atmos-Mix für den zweiten und dritten Teil sowie DTS HD MA 5.1 bei Teil 1. Als Bonus-Material sind Audio-Kommentare zu den ersten beiden Filmen und ein Making of zu Teil 2 geplant. Die Ultra HD Blu-rays unterstützen voraussichtlich neben HDR10 auch Dolby Vision.

bereits erhältlich:

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK