News

Neue "Avatar - Extended Collector's Edition" auf Blu-ray Disc

Im Januar erscheint eine Neuauflage der "Avatar - Extended Collector's Edition" auf Blu-ray Disc. Laut Angaben von jpc soll das 3 Disc-Set ab dem 21.01.2021 im Handel erhältlich sein und wieder die Kinofassungen von 2009 und 2010 sowie den "Extended Collector's Cut" inklusive alternativem Anfang enthalten.

Die "Extended Collector's Edition" des James Cameron-Films wurde erstmals im November 2010 auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Sie enthält "Avatar" aber nicht in 3D. Die Blu-ray 3D-Version ist sowohl einzeln als auch in einem 3D-Doppelpack mit "Titanic" weiterhin im Handel erhältlich.

alternativ:

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK