News

Neue "Alien: Covenant" Design-Entwürfe online

Auf Twitter wurden jetzt einige erste Konzeptentwürfe für Ridley Scotts "Alien: Covenant" veröffentlicht, die Bilder der "Xenomorphs" und einer Missions-Uniform zeigen. Und nicht nur das: Auch Neill Blomkamps "Alien 5" scheint bereits in der Konzeption weiter vorangeschritten zu sein als bislang bekannt war. Sigourney Weaver deutete kürzlich während eines "Alien"-Screenings in New York, dass neben Michael Biehn als Corporal Hicks möglicherweise auch Lance Henriksen als Bishop zurückkehren wird. Der Film soll demnach die Ereignisse in "Alien 3" und "Alien: Resurrection" nicht komplett ausblenden sondern parallel dazu stattfinden - wie immer das aussehen mag. Zum genauen Zeitplan liegen keine Informationen vor. "Alien: Covenant" soll am 24.08.2017 in den deutschen Kinos starten.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK