News

Mini-HD-Pay TV-Paket von Eutelsat (Update)

Der Eutelsat "KabelKiosk" startet am 1. Juni 2010 ein neues HD-Angebot mit den vier Pay-TV Sendern my.ZEN.tv, LUXE TV, bebe TV und fashion TV für das digitale Kabel unter dem Namen "HD Extra".

In der Einführungsphase liegt der empfohlene Endkundenpreis bei 5,90€ monatlich. Wie teuer das Abonnement danach sein soll, ist nicht bekannt. In den nächsten Monaten soll das HDTV-Paket von Eutelsat mit weiteren deutschen und internationalen Sendern ausgebaut werden.

Update: Einen weiteren Neuzugang kann Eutelsat bereits jetzt für sein "HD Extra"-Paket vermelden: Auch der Klassik/Jazz-Kanal "Mezzo Live HD" soll in diesem Angebot enthalten sein.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK