News

Marvels "Eternals" ab Januar mit IMAX Enhanced bei Disney+

Disney+ zeigt "Eternals" ab Januar im erweiterten IMAX-Bildformat. Die "IMAX Enhanced"-Version des neuesten Marvel-Abenteuers soll ab dem 12.01.2022 beim Disney-Streaming-Dienst zu sehen sein. Während in den letzten Monaten die meisten Disney-Filme zunächst mit VIP-Zugang gegen Aufpreis veröffentlicht wurden, soll "Eternals" direkt für alle Abonnenten von Disney+ inklusive sein.

Mit der Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc-Veröffentlichung von "Eternals" ist ebenfalls ab Anfang des Jahres zu rechnen. Laut Handelsinformationen ist der Verkaufsstart für den 24.02.2022 geplant.

alternativ:

www.disneyplus.com

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK