News

Marvel Comic-Schöpfer Stan Lee ist tot

Stan Lee, der Miterfinder zahlreicher Comic-Helden wie Spider-Man, Hulk und den X-Men, ist heute in Los Angeles gestorben. Lee machte den in den 1960er Jahren entstandenen Marvel Comic-Verlag zu einem Medien-Imperium. Bis 1972 entwickelte Lee noch selbst eigene Comics und konzentrierte sich danach auf die Führung des Unternehmens. Stan Lee blieb auch Jahre nach dem Ende seiner aktiven Arbeit für viele Comic-Fans durch seine vielen Auftritte das öffentliche Gesicht von Marvel. Neben Lees Beteiligung an zahlreichen Conventions zeigte er sich auch oft in den Marvel-Filmen in kurzen Cameo-Auftritten. Stan Lee wurde 95 Jahre alt.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK