News

LG zeigt High Tech-Schuhschrank auf der IFA

LG stellt neben neuen OLED-Fernsehern auf der IFA auch einen neuen High Tech-Schuhschrank vor. Der "LG Shoe Case" ist vor allem für "Sneakerheads" konzipiert worden, die modische Schuhe sammeln und präsentieren wollen. Mit dem "LG Shoe Styler" gibt es noch das passende Gerät zur Schuhpflege dazu:

Der LG Shoe Case mit transparenten Paneelen ist eine platzsparende Lösung für die sichtbare Aufbewahrung von Schuhen. Er schützt sie vor Feuchtigkeit sowie gewerbeverfärbendem UV-Licht1und ermöglicht es Schuhliebhabern, ihre Lieblingspaare geschmackvoll zu präsentieren. Darüber hinaus verfügt das Produkt über praktische Features im Innenbereich, wie eine 360-Grad-Drehscheibe zur perfekten Präsentation der Schuhe und ein modulares Design, um bis zu vier Schuhkartons übereinander zu stapeln.

Der praktische LG Shoe Styler setzt noch dazu neue Maßstäbe in der Schuhbehandlung: Er nutzt die bewährte Steam-Technologie, um Schuhe schonend aufzufrischen und tiefenrein zu behandeln. Mithilfe der absorbierenden Eigenschaften des Zeo-Dry-Filters werden Feuchtigkeit aufgesaugt und Gerüche aus den Schuhen reduziert – für ein jederzeit frisches und angenehmeres Tragegefühl.

Der LG Shoe Styler verfügt über zehn Steam-Programme zur Pflege unterschiedlicher Schuhtypen und trocknet die Innenseiten der Schuhe nach der Auffrischung. Es können bis zwei verschiedene Schuhtypen gleichzeitig behandelt werden.

Ob und wann der LG Shoe Styler und LG Shoe Case in den deutschen Handel kommen werden, ist laut LG derzeit noch unklar.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK