News

LG Dolby Vision-Update für weitere OLED-TVs

LG arbeitet an einem Bugfix für ältere OLED-Fernseher mit Dolby Vision-HDR. Wie LG gegenüber Forbes erklärte, sollen auch OLED-TVs aus dem Modelljahr 2016 demnächst ein Firmware-Update erhalten, mit dem Probleme mit einem zu hohen Schwarzwert bei der Wiedergabe von HDMI-Bildquellen behoben werden sollen. Ein Bugfix-Update soll demnach im Verlauf der nöchsten Wochen für alle 2016er-Modelle erscheinen und erste Geräte ab Ende Juni aktualisiert werden. Von dem Problem sind auch die 2017er OLED-Fernseher von LG betroffen, die bereits im Frühjahr ein Firmware-Update erhalten haben, welches die Probleme aber noch nicht vollkommen beseitigen konnte.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK