News

Kodi v18 Mediacenter für Windows-64 Bit

Die neue Version 18 "Leia" des Kodi Mediacenters wird erstmals auch als 64 Bit-Version für Windows erscheinen. Eine erste Entwicklungsversion gibt es bereits auf der Kodi-Website zum Download. Zunächst einmal ist diese Version für klassische PC-Nutzer gedacht. Langfristig soll es aber auch eine UWP-Version des Kodi Mediacenters geben, die sich auch auf der Xbox One nutzen lässt. Dafür gibt es aber bislang noch keinen genauen Zeitplan und die Entwickler sprechen derzeit davon, dass es nur langsame Fortschritte gebe. Ob es bereits eine UWP-Variante für Kodi v18 oder erst spätere Versionen geben wird, ist noch offen.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK