News

Kenneth Branaghs "Belfast" mit alternativem Ende im Mai auf Blu-ray Disc

Universal veröffentlicht "Belfast" im Mai auf Blu-ray Disc. Das Drama von Kenneth Branagh vor dem Hintergrund des Nordirland-Konflikts läuft seit dem 24.02.2022 im Kino und erscheint am 12.05.2022 auf Blu-ray Disc.

Neben einem Audio-Kommentar, Making of und Deleted Scenes wird die Blu-ray Disc auch mit einem alternativen Ende ausgestattet sein. Der Ton wird in DTS HD MA 7.1 (Englisch) bzw. DTS HD HR 7.1 (Deutsch) präsentiert.

Eine Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung von "Belfast" ist nicht geplant. "Belfast" wird aber zumindest im Apple iTunes Store ab dem 28.04.2022 in 4K mit Dolby Vision und englischem Dolby Atmos-Sound erhältlich sein.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK