News

"John Wick"-Box im Dezember auf Blu-ray Disc

Concorde veröffentlicht im Dezember eine Blu-ray Disc-Box mit den drei "John Wick"-Filmen auf Blu-ray Disc. Das Set soll ab dem 04.12.2020 im Handel erhältlich sein. Parallel dazu erscheint auch eine DVD-Edition. Ein Dreier-Set auf Ultra HD Blu-ray scheint hingegen bislang noch nicht geplant zu sein.

"John Wick: Kapitel 4" wurde aufgrund des Corona-Virus um ein Jahr verschoben. Nach den aktuellen Plänen soll der Film am 27.05.2022 in den USA starten. Für "John Wick: Kapitel 5", der zusammen mit dem vierten Teil gedreht werden soll, ist bislang noch kein Starttermin angekündigt worden.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK