News

John Carpenters "Halloween Ends" & "Firestarter"-Soundtracks erscheinen auf CD und als limitierte Vinyl-Editionen (Update)

Der Soundtrack von "Halloween Ends" erscheint auf CD und LP. Der von John Carpenter, dessen Sohn Cody Carpenter und Daniel Davies komponierte Soundtrack erscheint neben den Standard-Ausgaben auch in einer "Pumpkin Orange Viny"-Edition. Die Veröffentlichung ist für den 20.01.2023 geplant. Vorab wurde bereits der Soundtrack-Titel "Procession" auf YouTube veröffentlicht.

Das Finale der neuen "Halloween"-Trilogie von David Gordon Green soll am 13.10.2022 in den deutschen Kinos starten und dürfte dann um den Jahreswechsel auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray veröffentlicht werden.

Bereits am 14.10.2022 erscheint außerdem der Soundtrack für das 2022er Remake der Stephen King-Verfilmung "Firestarter" auf CD und LP. Für diesen sind gleich zwei "Smoke Vinyl" und "Yellow & Bone Splatter Vinyl"-Sondereditionen geplant.

Update: Neben den "Halloween Ends" und "Firestarter"-Soundtracks wurde jetzt auch noch eine Vinyl-Sonderauflage des "Halloween Kills"-Soundtracks angekündigt, die als "Redfire Art Edition" ab dem 16.12.2022 erhältlich sein soll.

bereits erhältlich:

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK