News

Disney+ Orginals teilweise ohne deutschen Ton

Disney teilt mit, dass einzelne Produktionen bei Disney+ in der nächsten Zeit zunächst nur mit englischem Originalton verfügbar sein werden. Betroffen davon ist u.a. die finale Staffel der Star Wars-Serie "The Clone Wars":

Es tut uns leid, dass durch COVID-19 einige wenige Disney+ Originals nicht in deutscher Sprache rechtzeitig zur Verfügung stehen werden. Dies wird bereits ab heute der Fall sein und auch die nächsten Folgen von Clone Wars betreffen sowie einige weitere Titel in naher Zukunft.

Aufgrund des Corona-Virus kommt es derzeit zu Verzögerungen bei der Synchronisation von neuen Filmen und Serien. Das betrifft die gesamte Branche und macht sich gerade bei Produktionen bemerkbar, die sehr zeitnah synchronisiert werden.

www.disneyplus.com

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK