News

Disney+ kündigt "WandaVision"-Start an

Disney+ hat offiziell den Start von "WandaVision" angekündigt. Die Marvel-Serie sollte  ursprünglich noch in diesem Jahr bei Disney+ zu sehen sein, wurde inzwischen aber doch auf 2021 verschoben. Die erste Folge von "Wandavision" soll jetzt am 15.01.2021 starten.

So hält Disney Action-Fans auch von einer Abo-Unterbrechnung ab. Denn bis zum 18.12.2020 läuft noch die zweite Staffel der Star Wars-Serie "The Mandalorian" bei Disney+. Die erste Staffel von "Wandavision" sollte mit insgesamt sechs Episoden Marvel-Fans erst einmal bis Mitte Februar bei Laune halten.

www.disneyplus.com

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK