News

Disney: Deutscher "Raya und der letzte Drache"-Trailer online

Disney hat den deutschen Trailer für "Raya und der letzte Drache" veröffentlicht. Der Animationsfilm soll ab dem 04.03.2021 im Kino und ab dem 05.03. bei Disney+ zu sehen sein. Auch für Abonnenten des Disney-Streaming-Dienstes wird der Film aber nicht sofort kostenlos erhältlich sein sondern ähnlich wie zuvor "Mulan" zunächst nur mit "VIP-Zugang" und einem Aufpreis von 21,99 EUR angeboten. Ab dem 04.06.2021 soll "Raya und der letzte Drache" für alle Abonnenten von Disney+ ohne Aufpreis verfügbar sein:

Die genauen Bedingungen für den "VIP-Zugang" bei Disney+:

Ab 5. März kannst du dir mit dem VIP-Zugang noch vor allen anderen Disney+ Abonnenten Raya und der letzte Drache ansehen. Kunden von Disney+ können sich zum Preis von 21,99 € auf disneyplus.com sowie über die Disney+ App für ausgewählte Plattformen wie Apple, Google und Amazon VIP-Zugang zu Raya und der letzte Drache sichern. Das Angebot für den VIP-Zugang ist bis 4. Mai 2021, 23:59 Uhr PT (5. Mai 2021 08:59 Uhr MEZ) gültig. Sobald du VIP-Zugang zu Raya und der letzte Drache hast, kannst du dir den Film beliebig oft ansehen – und das auf jeder Plattform, auf der Disney+ verfügbar ist. Dein Zugang zu Raya und der letzte Drache bleibt so lange bestehen, wie du ein aktives Disney+ Abo hast. Ab 4. Juni 2021 steht Raya und der letzte Drache auch allen anderen Disney+ Abonnenten ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.

www.disneyplus.com

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK