News

"Die Blechtrommel" mit 4K-Remaster kommt später

StudioCanal bringt "Die Blechtrommel" 40 Jahre nach der Uraufführung noch einmal mit 4K-Remaster zurück ins Kino. Volker Schlöndorffs Oscar-prämierte Verfilmung des Günther Grass-Romans aus dem Jahr 1979 sollte ursprünglich am 14.04.2020 in ausgewählten Kinos als 4K-Restauration präsentiert werden, wurde aber inzwischen auf den 31.08.2020 verschoben.

StudioCanal plant auch eine neue Heimkino-Veröffentlichung. Bereits am 28.05.2020 sollte eine neue "Collector's Edition" auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden. Die Veröffentlichung wurde aber ebenfalls auf den 08.10.2020 verschoben. Eine 4K Ultra HD Blu-ray ist bislang noch nicht geplant.

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK