News

DAZN und Philips TV & Sound starten Ambilight-Kooperation mit Gutschein-Aktion

Bildquelle: Philips

Philips TV & Sound und DAZN arbeiten fortan zusammen und wollen durch die Kombination von DAZN-Inhalten mit Ambilight-Produkten ein immersives Sport-Streaming-Erlebnis schaffen.

Die Ankündigung der Partnerschaft fällt zusammen mit der Premiere von Ambilight Next Generation, der weiter verbesserten Version von Philips Ambilight, das ein farbiges und jetzt noch exakter zum Bildinhalt passendes Licht auf die Wand hinter dem Fernseher projizieren soll.

Den Startschuss der Kooperation, innerhalb derer in diesem und im nächsten Jahr noch weitere Aktivitäten geplant sind, gibt eine Bundle-Promotion im Rahmen der Kampagne "Erlebe Sport mit Ambilight TV". Bei dieser Aktion können Käuferinnen und Käufer eines Philips Ambilight TVs zusätzlich ein DAZN-Abonnement im Bundle mit dem TV erhalten. Ambilight TVs des Modelljahres 2021/22, die bis zum Ende des Jahres bei einem teilnehmenden Händler in Deutschland erworben werden, berechtigen zum Erhalt eines DAZN-Gutscheins für zwei Monate. Voraussetzung ist die Registrierung des neuen Ambilight TVs. Weitere Informationen über das Bundle und die teilnehmenden Produkte erhält man unter www.philips.de/streaming

Stimmen von Philips und DAZN dazu:

„Mit dem Jahr 2022 haben wir mit Ambilight TV über 10 Millionen Haushalte erreicht. In den kommenden Jahren werden wir die Reichweite von Ambilight noch ausbauen, indem wir die Technologie weiter verbessern und in Verbindung mit den verschiedenen Nutzungsszenarien bringen. Ob nun Filme schauen, die besten Sportübertragungen genießen, Musik hören oder Spiele auf dem Philips Fernseher spielen, Ambilight verändert alles. Dafür arbeiten wir auch weiterhin eng mit unseren Content-Partnern wie DAZN zusammen, um das beste Unterhaltungserlebnis durch hohe Bild- und Tonqualität sowie Ambientebeleuchtung zu bieten. Im 'Winter des Sports' werden wir gemeinsam dafür sorgen, dass sich Couches wie Stadien anfühlen“, sagt Martijn Smelt, CMO von TP Vision Europe.

Anzeige

„Für uns bei DAZN ist es entscheidend, dass die Fans unsere Inhalte in hoher Bild- und Tonqualität genießen können. Philips TV- und Sound-Produkte verbessern die Art und Weise, wie Sport geschaut wird. Mit Ambilight wird das Streaming-Erlebnis noch intensiver und es entsteht eine Wohnzimmeratmosphäre, als wäre man im Stadion. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um den Fans erstklassigen Sport mit dem bestmöglichen Seherlebnis zu bieten“, sagt Pete Oliver, CMO von DAZN.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK