News

DAZN jetzt auf dem Apple TV

Apple TV 4

Der Sport-Streaming-Dienst DAZN ist jetzt auch auf der Apple TV-Box der vierten Generation nutzbar. Parallel dazu wurde auch die iOS-App von DAZN in einer neuen Version veröffentlicht. Die Programmübersicht der App wurde für die Darstellung auf dem Apple TV optimiert. Die App lässt sich via Sprachsuche (Siri) nutzen und bietet eine Programmvorschau der nächsten Wochen. Für Live-Spiele gibt es eine Live Game-Vorschau und die Top Events können als "Top Shelf Showcase" angezeigt werden. Die Nutzung eines DAZN-Abos auf dem Apple TV ist sowohl mit einem iTunes Account als auch einem DAZN-Account möglich, der direkt beim Anbieter angelegt wurde.

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK