News

"Conjuring 3: Im Bann des Teufels" jetzt als 4K & HDR-Stream und im Herbst auf Ultra HD Blu-ray & Blu-ray Disc

Warner veröffentlicht "Conjuring 3: Im Bann des Teufels" (The Conjuring: The devil made me do it) im Oktober auf Ultra HD Blu-ray & Blu-ray Disc. Der Verkaufsstart wurde jetzt offiziell für den 07.10.2021 angekündigt. Die Ultra HD Blu-ray erscheint auch als Steelbook.

Bereits ab dem 02.08. ist "Conjuring 3: Im Bann des Teufels" u.a. im Apple iTunes Store und bei Amazon Prime Video in 4K & HDR als "Heimkino-Premiere" erhältlich. Der Film wird zum Kauf für 19,99 EUR angeboten und ist bei Amazon auch im 48 Stunden-Verleih für 15,99 EUR erhältlich. Apple bietet zusätzlich Unterstützung für Dolby Vision und englischen Dolby Atmos-Sound sowie Bonus-Material als "iTunes Extras".

Laut US-Informationen werden beide Blu-ray-Versionen mit einem englischen Dolby Atmos-Mix ausgestattet sein. Als Bonus-Material sind mehrere Making of & Hintergrund-Featurettes sowie der Video-Comic "DC Horror Presents: The Conjuring: The Lover #1" geplant.

Aus dem "Conjuring"-Universum wurde zuvor lediglich das Spin-Off "The Nun" in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht. Immerhin sind neben "Conjuring" aber auch die "Annabelle"-Filme und "Lloronas Fluch" im Apple iTunes Store in 4K mit Dolby Vision und teilweise auch englischem Dolby Atmos-Ton erhältlich.

bereits erhältlich:

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK