News

CES: Neue Hisense-Fernseher mit Dolby Vision

Hisense präsentiert auf der CES neue Ultra HD-Fernseher. Das Flagschiff ist dabei der U9F mit 75 Zoll-Diagonale aus der ULED TV-Reihe, der mit Quantum Dots bis zu 2200 cd/m2 erreichen soll und über ein Backlight mit 1000 Local Dimming-Zonen verfügt. Der Hisense U9F unterstützt Dolby Vision HDR und soll ab Juni 2019 in den USA für rund 3500 USD (+ Steuer) erhältlich sein.

Mit bis zu 1000 cd/m2 soll der ULED-Fernseher Hisense H9F leuchten, der dort als 55 und 65 Zoll-Modell mit Android TV-Betriebssystem ab Mai erhältlich sein wird. Hisense setzt Android TV auch in vielen kleineren TV-Modellen der Serien H5 und H65 mit Bilddiagonalen ab 32 Zoll ein.

In welcher Form diese Geräte auch in Deutschland erhältlich sein werden, ist nicht bekannt.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK