News

"Boss Level" mit Mel Gibson erscheint als 4K Ultra HD Blu-ray-Mediabook (Update)

Leonine veröffentlicht "Boss Level" doch noch auf Ultra HD Blu-ray. Nachdem der Action-Thriller mit Mel Gibson und Frank Grillo im letzten Jahr zunächst nur auf Blu-ray Disc veröffentlicht wurde, ist jetzt für den 10.06.2022 die Ultra HD Blu-ray-Premiere im Mediabook geplant.

Update: Die Mediabook-Edition wird neben der Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray auch ein 24-seitiges Booklet enthalten. Die Ultra HD Blu-ray verfügt ebenso wie bereits die Blu-ray Disc über deutschen und englischen DTS HD MA 5.1-Ton und ein Making of.

Bereits erhältlich:

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK