News

"Blumhouse's Fantasy Island - Unrated Cut" erscheint im Oktober auf Blu-ray Disc

Sony veröffentlicht "Blumhouse's Fantasy Island" im Oktober auf Blu-ray Disc. Ursprünglich war die Veröffentlichung schon einmal für den Juni geplant. Nach der Corona-bedingten Verschiebung zahlreicher Sony-Titel soll der Film jetzt am 01.10.2020 fürs Heimkino erscheinen.

Die Blu-ray Disc enthält den "Unrated Cut", der ebenso wie die Kinofassung ab 16 Jahren freigegeben ist.

Eine Ultra HD Blu-ray wird es voraussichtlich nicht geben. Die 4K "Unrated Edition" wird aber bei Amazon Prime Video gelistet und auch im Apple iTunes Store in 4K mit Dolby Vision angeboten. Laut Amazon soll die digitale Version ab dem 20.06.2020 zum Kauf erhältlich sein. Die iTunes-Version enthält auch einen Audio-Kommentar mit Regisseur Jeff Wadlow. 

Blumhouse's Fantasy Island (Blu-ray Disc)

Bild: 2,39:1

Ton: Deutsch, Englisch (DTS HD MA 5.1)

Untertitel: Deutsch, Englisch u.a.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK