News

Bloomberg: Amazon plant TV-Recorder für Fire TV

Amazon entwickelt laut Informationen von Bloomberg einen TV-Recorder zur Aufzeichnung von Fernsehprogrammen. Das intern als "Frank" bezeichnete Gerät soll als Ergänzung zu den Fire TV-Geräten mit einem Aufnahmespeicher ausgestattet sein und kann auch TV-Aufnahmen auf ein Smartphone streamen. Für die Übertragung soll die gleiche Technik genutzt werden, mit der Amazon Fire TV und Echo-Lautsprecher verbunden sind. Allerdings soll es bislang noch keine definitive Entscheidung geben, das Aufzeichnungsgerät auch tatsächlich auf den Markt zu bringen und nach Aussagen des Informanten von Bloomberg könnten die Pläne auch noch begraben oder verzögert werden.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK