News

Bereits 10 Millionen Ultra HD Blu-rays von Sonopress

Sonopress hat in dieser Woche in den Produktionshallen in Gütersloh die zehnmillionste Ultra HD Blu-ray produziert. Dabei handelt es sich um ein Exemplar von „Jurassic World: Das gefallene Königreich“. Seit knapp zwei Jahren werden bei Sonopress Ultra HD Blu-rays mit einer Kapazität von bis zu 100 Gigabyte gefertigt. Sonopress produziert laut eigenen Angaben 4k-Scheiben für fast alle großen Hollywood-Studios von Warner Brothers über Lionsgate bis hin zu Universal Pictures aber auch für große deutsche Anbieter wie Universum Film, Concorde Home Entertainment, Highlight Constantin und weitere Independents. Auch der UHD-Maschinenpark von Sonopress ist in den vergangenen zwei Jahren deutlich angewachsen. Inzwischen verfügt das Unternehmen über die Kapazität von zwei UHD-100 Maschinen sowie acht UHD-66 Fertigungslinien.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK