News

ARD zeigt Leichtathletik-WM 2009 in HDTV

Die ARD will gemeinsam mit dem ZDF die Leichtathletik-WM 2009 in HDTV ausstrahlen. Entsprechende Pläne hatte das ZDF bereits vor einiger Zeit angekündigt. Das ZDF fungiert als "Host Broadcaster", der das TV-Signal der WM in Berlin für Sender in der ganzen Welt produziert.

Die HDTV-Ausstrahlung der Leichtathletik-WM soll die erste Testausstrahlung für das Hauptprogramm der ARD sein. Die bisherigen HDTV-Tests der ARD wurden für den Kulturkanal "Eins Festival" durchgeführt.

Nähere Informationen zur HDTV-Ausstrahlung wurden für den Mittwoch angekündigt.

Die reguläre Ausstrahlung ihrer Programme in HDTV planen ARD und ZDF mit Beginn der Olympischen Spiele 2010 in Vancouver.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK