News

"Anixe HD" startet 3D-Offensive

Der HDTV-Sender Anixe HD wird zahlreiche Programme in den nächsten Wochen in 3D ausstrahlen. Dazu gehört u.a. der "Fed Cup". dessen Tennis-Matches bei Anixe HD jeweils nachts ab 00:00 Uhr in 3D ausgestrahlt werden. Ab dem 10.05. ziegt Anixe HD außerdem um 00:00 Uhr die Finalspiele des ATP BMW Open aus München in 3D. Die Vorrundenspiele werden schon in dieser Woche Mittags zu sehen sein - allerdings "nur" in HDTV. Bereits in dieser Woche zeigt Anixe HD aber auch sein Kinomagazin ab jeweils 23:45 Uhr in 3D.

Die Zeiten wurden wohl bewusst recht spät ausgewählt, da ohne 3D-Fernseher der Zuschauer sonst nur ein verzerrtes und in zwei Hälften geteiltes Bild zu sehen bekommt und die aktuellen HDTV-Receiver noch nicht in der Lage sind, nur eine Perspektive einer 3D-Ausstrahlung formatfüllend in 2D darzustellen.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK