News

Amazon Prime Video filtert kostenpflichtige Filme aus

Amazon Prime Video bietet jetzt eine Möglichkeit, kostenpflichtige Inhalte auszufiltern. Einzelne Nutzer der Android-App können bereits über die Einstellung "Prime & Mein" dafür sorgen, dass nur noch bereits gekaufte Filme & Serien oder Inhalte aus dem Prime-Angebot in den Übersichten angezeigt werden. Wer noch keine Bezahl-Inhalte bei Amazon Prime Video gekauft hat, bekommt diese Funktion unter dem Namen "Für mich kostenlos" angezeigt. Wann diese neue Filter-Option auch in anderen Anwendungen für Amazon Prime Video Einzug erhält, ist noch offen.

In den USA arbeitet Amazon auch bereits an einer Funktion, mit der Nutzer Lieblingsschauspielern folgen können und eine Nachricht erhalten, sobald es neue Filme mit diesen gibt.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK