News

Alle Beatles-Alben in MP3 & FLAC

Nachdem in diesem Jahr bereits alle Alben der Beatles noch einmal "remastered" auf CD veröffentlicht wurden, gibt es ab Dezember den Musikkatalog auch erstmals ganz offiziell im MP3-Format. Allerdings werden die Alben (zunächst nicht) in Download-Stores verkauft. Stattdessen erscheinen die Beatles-Songs erst einmal in einer limitierten Ausgabe auf einem 16 GB-USB-Speicher in Form eines grünen Apfels.

Dieser enthält die Musik der 14 Stereo-CDs inklusive der kurzen Dokumentationen sowie Cover und Bilder. Die Songs werden in MP3 mit 320 kbps und dem "Lossless"-Format FLAC mit 44.1 kHz und 24 Bit Auflösung zur Auswahl stehen.

Die USB-Edition ist weltweit auf 30.000 Exemplare beschränkt und soll ab dem 7. Dezember zum Preis von rund 200 GBP (ca. 224 EUR) erhältlich sein.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK