News

Samsung veröffentlicht neue Smart View-App

Samsung SUHD

Samsung überarbeitet seine „Smart View“-App, mit der man Videos, Musik und Bilder direkt vom Smartphone auf den Fernseher übertragen kann. Auf ausgewählten Fernsehern läuft die Anwendung bereits als Beta. Die Vollversion soll Anfang 2016 veröffentlicht werden und mehr Geräte als bislang unterstützen. Sie soll mit vielen Samsung Smart-TVs ab 2011 bis zu den 2015 SUHD-TVs nutzbar sein und auch bereits für das neue SUHD-Lineup 2016 vorbereitet sein.

Ausserdem erhöht Samsung auch die Auswahl der unterstützten Geräte, die zur Verbindung mit dem Fernseher genutzt werden können deutlich über die eigenen Galaxy-Modelle hinaus. Neben der App für Android-Geräte wird auch iOS ab Version 7.0 unterstützt und auch für PCs ab Windows 7 gibt es eine „Smart View“-Anwendung. Download-Links gibt es direkt auf der Samsung-Website. Unter der Adresse https://www.surveymonkey.com/r/smart-view sammelt Samsung derzeit ausserdem Erfahrungen von Nutzern zur Optimierung von „Smart View“.

|

Weitere News
  ZURÜCK