News

Erster Sony Ultra HD Blu-ray-Player auf der IFA

Auf seiner IFA-Pressekonferenz kündigte Sony zwar noch keinen Ultra HD Blu-ray-Player an. Zumindest mit einem Prototypen ist Sony aber bereits in Berlin präsent. Konkrete Informationen zur Ausstattung und einem möglichen Verkaufsstart verrät Sony aber bislang nicht. Es sieht aber zumindest so aus, als ob Sony sich mit diesem Gerät an die bereits vor einiger Zeit getroffene Aussage halten könnte, noch bis zum Ende des aktuellen Geschäftsjahrs im Frühjahr 2017 einen eigenen Ultra HD Blu-ray-Player auf den Markt zu bringen. Und wenn die neue Playstation 4 NEO, deren Ankündigung im Rahmen eines Sony-Events am 7. September erwartet wird, tatsächlich wie bereits die Xbox One S auch zum Abspielen von Ultra HD Blu-rays geeignet sein sollte, könnte Sony noch etwas schneller seine Unterstützung für die Ultra HD Blu-ray auch von der Hardware-Seite verstärken.

|

Weitere News
  ZURÜCK