News

Apple: Neue iPads mit 4k & HDR-Ausgang?

© Apple

Für den Herbst wird noch ein weiteres Apple-Event erwartet und eine der Neuheiten könnte ein Update der iPad Pro-Reihe werden: Wie 9to5Mac jetzt aus Insider-Quellen erfahren haben will, könnte das neue iPad Pro unter anderem auch die Bildausgabe in 4k & HDR an externe Displays ermöglichen. Dazu soll das Gerät mit einem USB-C-Anschluss ausgestattet sein und auch über ein Einstellmenü verfügen, in dem sich u.a. Einstellungen für Auflösung, HDR oder Helligkeit vornehmen lassen. Ob damit dann auch die bereits von der Apple TV 4K-Box bekannte Möglichkeit der Wiedergabe von Filmen aus dem iTunes Store in 4k und HDR möglich sein wird, ist noch nicht bekannt. Erste Hinweise auf ein neues iPad-Modell fanden Entwickler bereits in iOS 12.1 mit dem Eintrag "iPad2018Fall". Eine offizielle Ankündigung für eine neue Apple-Präsentation gibt es aber bislang noch nicht.

Apple iPad bei MediaMarkt.de

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK